bonding-Alumni

bondings Ehemaligen-Organisation

25 Jahre bonding Berlin

Ruben, Maike und Florian planen eine Geburtstagsfeier. Die Geburtstagsfeier soll parallel zur ILA (3.-5. Juni 2016) stattfinden. Momentan ist die Finanzierung noch zu klären.

Kleineres Alu-Treffen

Für Mitte November 2015 ist ein kleines Alu-Treffen angedacht.

Weihnachtsfeier

Wie jedes Jahr wird auch 2015 eine Weihnachtsfeier Mitte Dezember stattfinden. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest. Alumni dürfen gerne vorbei kommen.

ABC: ALU Berlin Connect

Unter dem Slogan "ALU Berlin Connect" läuft die Initiative von Florian Reinke und Maximilian Mieth in Berlin den Austausch zwischen Alumni, AOs und aktiven Mitgliedern zu etablieren.

Erstes ABC

Stattgefunden hat das erste ABC-Treffen am 10. Oktober 2014. Die Möglichkeit nutzten zirka 20 Aktive und Alumni bzw. AOs. Neben einem regen persönlichen Austausch zu bonding-bezogenen und anderen Themen wurde Aktuelles aus den letzten fünf Jahren bonding Berlin berichtet. Dokumente können hier abgerufen werden:

https://www.dropbox.com/sh/orjkb3j9ykvgrdj/AABx-ehTK8g4ujCs5lxL6wI3a?dl=0
https://www.bonding.de/dokumente.nsf/0/1568047257fd8b76c1257d77003459be

Nächstes ABC

Das ABC soll zirka 2x pro Jahr stattfinden. Wer beim nächsten ABC dabei sein möchte, wende sich bitte an:


Möglichkeiten des Social Networkings

Neben dem ABC bieten soziale Netzwerke Möglichkeiten für den Informationsaustausch. Es existieren sowohl eine Xing-Gruppe als auch eine LinkedIn-Gruppe. Wir würden uns freuen, wenn ihr dort beitretet, sofern ihr ein entsprechendes Profil habt. Dann können wir euch besser kontaktieren, wenn wir wieder Veranstaltungen für Alumni planen.

Mail-Verteiler

Der folgende Mail-Verteiler dient zur Einladung zum ABC und zum Austausch innerhalb dieser Gruppe. Wer dieser Gruppe hinzugefügt werden möchte, der melde sich bitte einfach bei Florian oder Maximilian.

_ _
©2024 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login